that's me

Mein Sternzeichen und was daran typisch für mich ist: Skorpion! Aktiv. Unternehmungslustig. Neugierig. Anpassungsfähig. Beharrlich. Hartnäckig. Leidenschaftlich. Ausdauernd.

Meine größte Leidenschaft: Bewegung! Für Körper, Geist und Seele - durch Reisen, Sport, Wissen, Gestalten. Gerne mit anderen, aber auch alleine.

Mein Leibgericht: Eines? Vieles: Suppen, Salate, Gemüse, Fleisch, Früchte, Nüsse und Nachspeisen aller Art.

Was war als Kind mein Traumberuf: Ich wusste immer nur, was ich nicht machen möchte und wäre gerne in der Automobil- oder Sportbranche gelandet.

Was treibt mich an: Pure Lebenslust und unbändige Neugierde an allem und jedem. Die Freiheit, die uns die Digitalisierung bietet.

Was ich liebe und was ich verachte: Die Berge und das Wasser. Ausschlafen. (Sportliche) Unternehmungen mit Freunden. Gutes Essen und guten Espresso. Sommer und Winter.  Den Ulmer Schwörmontag und das Obstwiesenfestival. // Menschen die Ihr Leben nur noch nach dem Fernsehprogramm richten.

Auf welche Frage wüsste ich gerne eine Antwort: Ab wann ist staatliche Regulierung Freiheitsberaubung?

Das Thema, wenn ich ein Buch schreiben würde: Wissensmanagement - gibt es tatsächlich schon von mir: Siehe Amazon! Nächstes Thema könnte "Leben lernen" sein mit dem Titel "Burning Woman".

Das schönste an Ulm und der Region: Kurze Wege. Zentrale Lage. Viel Natur. Tradition und  Modernität. Und viele Freunde und gute Bekannte die hier leben!

Mein Lieblingsort: Im Sommer am See. Im Winter auf dem Berg. Weltweit: Südafrika hat es mir durch sein "Bunt-Sein" schon sehr angetan!

Welchen Traum möchte ich mir noch verwirklichen: Eine Olympiade live miterleben - je nach Austragungsort... und ein klitzekleines Häuschen am See!

Meine größte Erkenntnis: Jede Chance nutzen, die sich einem bietet um über den Tellerrand hinaus zu schauen. Von anderen Menschen lernen - durch Nachfragen oder Beobachten.


what else?

Einstellung

Je vollkommener jemand ist, desto milder und nachsichtiger geht er mit Anderen um.

Motto

Lass dich nicht unterkriegen - sei frech und wild und wunderbar. Live. Love. Laugh.

Ziel & Zweck

Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist glücklich zu sein und 100 Jahre alt zu werden.

Spitzname

Sunny, Sonnenschein

Kurz

Crazy in love with life. #STAYCRAZY

Black hair, brown eyes and a tattoo:

... und sonst so?

  • Kaffee
  • Kommunikation
  • Kaltes Bergwasser
  • Kunst, Design & Architektur
  • Karten > Landkarten & Postkarten
  • Kitsch, Klatsch & Kurioses
  • K(C)abrio fahren & Cars
  • Kulturen
  • Kapstadt
  • Korsika
  • Klamotten
  • Kein Alk
  • NICHT Kochen > Essen
  • Nachteule > wo ist hier das K?! ;)

this is my website

SANDRA BOHNAKER

phone  +49 173 3429777

mail     sandra.bohnaker@gmx.de

 web    www.sandrabohnaker.jimdo.com