THAT'S ME

what else?

  • Kaltes Wasser > Berg & Meer
  • Kommunikation
  • Kaffee
  • Kunst, Design & Architektur
  • (Land)Karten & Kulturen
  • Kapstadt, Korsika, Kanaren & Kroatien
  • K(C)ars & K(C)abrio fahren
  • Kitsch, Klatsch, Kurioses & Klamotten
  • Nachteule > wo ist hier das K?! 

Beschreibung // Just one human. Crazy in love with life. Nature addicted. Always in motion. Passionate for creative communication, sustainability and new work. Living job diversity.

Einstellung  // Je vollkommener jemand ist, desto milder und nachsichtiger geht er mit Anderen um.

Motto // Das Leben ist zu kurz um normal zu sein. Sei frech und wild und wunderbar. Live. Love. Laugh.

Ziel & Zweck // Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist glücklich zu sein und 100 Jahre alt zu werden.

Spitzname // Sunny. Opa's Sonnenschein. Dada.

Kurz // Crazy in love with life. Black hair. Brown eyes and a tattoo or two...


Mein Sternzeichen und was daran typisch für mich ist: Skorpion! Aktiv.  Unternehmungslustig. Neugierig. Leidenschaftlich.  Eigensinnig. Anpassungsfähig. Beharrlich. Hartnäckig. Ausdauernd.

Meine größte Leidenschaft: Bewegung! Für Körper, Geist und Seele - durch Reisen, Sport, Wissen, Gestalten. Gerne mit anderen, aber auch alleine.

Mein Leibgericht: Eines? Vieles: Suppen, Salate, Gemüse, Früchte, Nüsse und Nachspeisen aller Art. Und definitiv Pistazien- und Haselnuss-Eiscreme. 

Was war als Kind mein Traumberuf: Ich wusste immer nur, was ich nicht machen möchte und wäre gerne in der Automobil- oder Sportbranche gelandet.

Was treibt mich an: Pure Lebenslust und unbändige Neugierde an allem und jedem. Die Freiheit, die uns die Digitalisierung bietet. Pragmatischer Perfektionismus und die Philantropie.

Was ich liebe und was ich verachte: Sonnenuntergang und Vollmond. Berg und Wasser. Sommer und Winter. Ausschlafen und (sportliche) Unternehmungen mit Freunden. Guten Kaffee und gesundes Essen. // Menschen die Ihr Leben nur noch nach dem Fernsehprogramm richten.

Auf welche Frage wüsste ich gerne eine Antwort: Ab wann ist staatliche Regulierung Freiheitsberaubung?

Das Thema, wenn ich ein Buch schreiben würde: Wissensmanagement - gibt es schon von mir in Amazon. Nächstes Thema könnte "Leben lernen" sein mit dem Titel "Burning WoMan".

Das Schönste an der Region (Neu-)Ulm: Kurze Wege. Zentrale Lage. Viel Natur. Tradition und  Modernität. Viele Freunde und Bekannte. Tipps dazu findet ihr hier: LUST AUF GUT!

Mein Lieblingsort: Im Sommer am See. Im Winter auf dem Berg. Weltweit: Südafrika hat es mir durch sein "Bunt-Sein" schon sehr angetan!

Welchen Traum möchte ich mir noch verwirklichen: Eine Olympiade live miterleben - je nach Austragungsort... und ein klitzekleines Häuschen am See!

Meine größte Erkenntnis: Jede Chance nutzen, die sich einem bietet um über den Tellerrand hinaus zu schauen. Von jedem Menschen kann man etwas lernen.


my mindset & site

SANDRA BOHNAKER

phone  +49 173 3429777

mail     sandra.bohnaker@gmx.de

w3w    ///schwierigkeit.kein.dach

web    www.sandrabohnaker.jimdofree.com

date   https://calendly.com/sandra_bohnaker

CRAZY IN LOVE WITH LIFE.🤍