more more more

 

Alles maßgeschneidert - strategisch, operativ & digital

NEW WORK. DIGITAL LEADERSHIP.
KOMMUNIKATION. MARKETING. TRANSFORMATION.

 

Beratung, Coaching und Implementierung bei kleinen und mittelständischen Unternehmen & Einzelpersonen

 

EXPERTE

Herzschmerz in Bereich Marketing, Kommunikation, Organisations- und Unternehmensentwicklung? Dann her damit: TRANSFORMATION, NEW WORK UND DIGITAL MEDIEN sind "mein Ding"! Nach einem ersten Gespräch erarbeite ich ein maßgeschneidertes Konzept - gespickt mit vielen Idee. Zu ihrer Entlastung übernehme ich auch gerne die Umsetzung. Freue mich aber auch über eine gemeinsame Zusammenarbeit - mit ihnen oder Ihrem jeweilige/n SpezialistInnen. Notwendige Strukturen und Prozesse werden individuell herausgearbeitet und wenn möglich gleich implementiert. Vorschläge zur Organisation- und Unternehmensentwicklung werden auf Sie zugeschnitten und am Besten gleich umgesetzt. Bis das Herz wieder hüpft!

 

ERFAHRUNG

Durch Auslandsaufenthalte, Arbeitsplatzwechsel, Studium, Ausbildung, Nebenjobs und Praktikas durfte ich in Unternehmen aller Art Erfahrung sammeln: Industrieunternehmen und internationaler Großkonzern. Mittelstand und klassischer Einzelhandel. Kommunalorientierte Unternehmen und politische Organisationen. Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie. Sporteinrichtungen und Freizeitorganisationen. Ich kenne die Energiebranche, die IT-Branche, Stadtverwaltungen und Kommunen, die Medienlandschaft und die Politik. Wie auch die Holzbranche, die Fitnessbranche, Teile der Sport- und Freizeitbranche, den Einzelhandel u.v.m. Lösungen, die über den jeweiligen "Branchen-Tellerrand" hinausgehen sind meine Intention und meine Stärke.

 

ENGAGEMENT

Pure Lebenslust und unbändige Neugierde treiben mich an. Aber auch Leidenschaft, Interesse und Freude an dem was ich tue lassen mich nicht still stehen. Ich möchte immer etwas bewegen, entwickeln, voran bringen und umsetzen. Auch Menschen zuzuhören, anzutreiben, fortzubilden und Vertrauen zu schenken gehört dazu, wenn man gute Ergebnisse möchte. Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind für mich dabei selbstverständlich. Dinge von einer anderen Perspektive aus zu betrachten finde ich wichtig. Nach Freizeitaktivitäten, Reisen und sozialen Engagements bekomme ich meistens die besten Ideen. Gute Gespräche mit Menschen aller Art geben mir positive Impulse und fördern meine Kreativität.

 

EXTRAORDINARY

Sie haben Lust mit mir zusammen zu arbeiten und trauen sich auch mal andere Wege zu gehen? Dann los: Kontakt aufnehmen. Ich freue mich!


Marketing ist wie Müsli

Man kann alles rein schmeißen und ausprobieren wie es ankommt. Oder, man nimmt sich Zeit und überlegt wem es schmecken soll. Hinterfragt, was derjenige mag und wie man ihn zusätzlich noch überraschen kann, damit es etwas Besonderes wird. "Tu was Gutes rein, dann kommt auch was Gutes raus!"

this is my website

SANDRA BOHNAKER

phone  +49 173 3429777

mail     sandra.bohnaker@gmx.de

 web    www.sandrabohnaker.jimdo.com